Veridata EDC

Fortschrittliche Datensammlung für die klinische Forschung

Kontakt

Angetrieben durch Elseviers langjähriges Engagement für evidenzbasierte Erkenntnisse, fördert Veridata EDC die klinische Forschung und unterstützt die wissenschaftliche Zusammenarbeit durch eine sichere und GCP-konforme elektronische Datenerfassung.

Wissenschaftler verlassen sich schon seit 20 Jahren darauf, dass Elsevier die Integrität, Effizienz und regulatorische Compliance der Studien aufrechterhält. Wir tragen dazu bei, dass Ihre Daten sicher gespeichert werden und dass die Rechte, die Sicherheit und das Wohlbefinden der Studienteilnehmer geschützt werden.

Veridata EDC – Mitarbeiter


Von der größten und komplexesten Studie bis zum kleinsten Versuch bietet Veridata EDC eine sichere, intuitive und flexible Lösung. Forscher können Veridata EDC entsprechend Ihren individuellen Anforderungen konfigurieren und skalieren. Somit wird immer die richtige Lösung für die Dateneingabe für die jeweilige Studie und für die Standortumgebung geboten.

Konform und sicher

Konform und sicher
Veridata EDC ist FDA 21 CFR Teil 11, ICH Good Clinical Practice (GCP) und HIPAA konform und nach NHS Data Security and Protection (DSP) evaluiert.

Skalierbare Preisgestaltung

Skalierbare Preisgestaltung
Mit unserer flexiblen Preisgestaltung können Sie die Plattform effizient skalieren, um so Ihre Anforderungen zu erfüllen, und zwar mit niedrigen Gesamtbetriebskosten, die höhere Einsparungen bieten, wenn Sie mehr Studien durchführen.

Flexibles Studiendesign

Flexibles Studiendesign
Forscher können Studien entwerfen und Veridata EDC so skalieren, dass es ihren Bedürfnissen entspricht.

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von Veridata EDC können Sie Daten von Teilnehmern schnell eingeben, diese überwachen und Berichte ausführen, um so genaue und zuverlässige Daten für die Analyse zu sammeln.

Datenmanagement

Datenmanagement
Mit Veridata EDC können sie Daten über einen längeren Zeitraum hinweg effizient sammeln, speichern, teilen und analysieren. Sie können ältere Daten in Kombination mit aktuellen klinischen Studiendaten und Beweisen aus dem echten Leben nutzen, um eine bessere langfristige Sicht auf Gesundheitstrends zu erhalten.

Fachkundiger Support und Schulungen

Fachkundiger Support und Schulungen
Unsere personalisierten Schulungen, Anleitungsvideos und Kundenforen unterstützen Ihr Team und sorgen für eine erfolgreiche Studie.


Mehr als 20 Jahre bewährte Datenexzellenz.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstützt das MACRO von Elsevier weltweit Forscher dabei, vertrauensvoll Versuchsdaten zu erfassen. MACRO ist GCP-konform und sicher und hat über tausend Studien unterstützt. Auf dieser Grundlage setzt Veridata unser Engagement für die Integrität, das Management und die Compliance klinischer Daten fort. Weitere Informationen über MACRO

Kontakt

Veridata hilft Ihnen, die Leistungsfähigkeit von teilbaren Daten zu erschließen. Wir ermöglichen eine bessere Forschungszusammenarbeit, da wir verstehen, dass gemeinsame klinische Studien und reale Daten der Schlüssel zur Förderung der klinischen Forschung sind ‒ und die Präzisionsmedizin von morgen.

Erste Schritte

Veridata EDC

Advanced data collection for clinical research

Contact Us

Fueled by Elsevier’s longstanding commitment to evidence-based insight, Veridata EDC advances clinical research and empowers scientific collaboration through secure and GCP compliant electronic data capture.

Researchers have trusted Elsevier to help maintain study integrity, efficiency and regulatory compliance for more than 20 years. We help ensure that your data is securely stored, and the rights, safety and well-being of trial participants are protected.


From the largest, most complex study to the smallest trial, Veridata EDC delivers a secure, intuitive and flexible solution. Researchers can configure and scale Veridata EDC to their unique needs, providing the right data entry solution for the individual study and site environment.

Compliant & secure
Veridata EDC is FDA 21 CFR Part 11, ICH Good Clinical Practice (GCP) and HIPAA compliant, and NHS Data Security and Protection (DSP) assessed.

Scalable pricing
Our flexible pricing model lets you efficiently scale the platform to meet your requirements, with a low total cost of ownership that offers greater savings the more trials you run.

Flexible trial design
Researchers can design studies and scale Veridata EDC to meet their needs.

Easy to use
Veridata EDC’s intuitive user interface means you can quickly input, monitor and run reports on subject data to collect accurate and reliable data for analysis.

Data management
With Veridata EDC, you can efficiently collect, store, share and analyze data over time. You can leverage historical data in combination with current clinical trial data and real-word evidence to gain a better long-term view of health trends.

Expert support & training
Our personalized training, how-to videos and customer forums support your team and help ensure a successful trial.

Contact Us

Veridata helps you unlock the power of sharable data. We enable greater research collaboration because we understand that shared clinical trial and real-world data are the keys to advancing clinical research — and the precision medicine of tomorrow.

Get started