MACRO

Fortschrittliche Datensammlung für die klinische Forschung

Kontakt

MACRO ist eine leistungsstarke Branchenstandard-Lösung zur elektronischen Datenerfassung, die sich seit 1999 in der kommerziellen und nicht gewinnorientierten klinischen Forschung bewährt hat.

Die dynamischen und einfach zu bedienenden Tools von MACRO für die Definition, Datenerfassung und Datenverwaltung für Studien, vereinfachen die Einrichtung von Studien, verkürzen die Zeit bis zur ersten Dateneingabe und der Datenbanksperre und helfen Forschern dabei, in immer komplexeren klinischen Studien erfolgreich zu sein.

MACRO wird von Pharmakonzernen, akademischen medizinischen Zentren, medizinischen Registern, CROs und Medizintechnikunternehmen verwendet.

MACRO-Lösungen

Elsevier bietet eine Reihe von Diensten an, die es den Benutzern ermöglichen, MACRO zu installieren und zu konfigurieren und MACRO in ihre Arbeitspraktiken zu integrieren. MACRO ist aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit ein idealer Einstieg in die neue EDC-Technologie. Elsevier bietet MACRO auch als Teil eines Studien-Hosting-Service an, der eine sichere, validierte Umgebung bietet, in der Kunden klinische MACRO-Studien durchführen können.

MACRO-Benutzer

MACRO wurde entwickelt, um die klinischen Forschungsbedürfnisse von Pharmaunternehmen und großen CROs zu erfüllen. Elsevier bietet diese branchenstarke EDC jetzt akademischen medizinischen Zentren, klinischen Studieneinheiten, therapeutischen Forschungsgruppen, medizinischen Registern und Wohltätigkeitsorganisationen zu einem Preis an, den diese sich leisten können.

Vorteile

Da EDC in klinischen Studien zur Norm wird, suchen Anwender nach bewährten Technologien, die anpassungsfähig und benutzerfreundlich sind und ihren Anforderungen an die Effizienz, Kosteneffizienz und Einhaltung von Vorschriften entsprechen. MACRO ist die professionelle Lösung.

Kunden

MACRO wurde weltweit schon für Hunderte von Studien verwendet. Ein globales Pharmaunternehmen hat MACRO zur Unterstützung von Studien mit fast 30.000 Patienten und 6.000 Anwendern eingesetzt, während ein anderes über einen Zeitraum von drei Jahren mehr als 12 Millionen Datenantworten an 278 Standorten gesammelt hat.


Weitere Informationen (auf Englisch)

MACRO

Advanced data collection for clinical research

Contact us

MACRO is a powerful, industry-standard electronic data capture solution that has been proven in commercial and not-for-profit clinical research since 1999.

MACRO’s dynamic and easy to use tools for study definition, data capture and data management simplify study set-up, reduce time to first data entry and to database lock and help researchers succeed every time in increasingly complex clinical trials.

MACRO is used by pharmaceutical companies, academic medical centres, medical registries, CROs, and medical device companies.

Read more

MACRO solutions

Elsevier offers a range of services to help users install and configure MACRO and to integrate MACRO into their working practices. Because of its ease-of-use, MACRO is an ideal introduction to new EDC technology. Elsevier also offers MACRO as part of a study hosting service, providing a secure, validated environment in which clients can run MACRO clinical studies.

Read more

MACRO users

MACRO is developed to meet the clinical research needs of pharmaceutical companies and major CROs. Elsevier now offers this industrial-strength EDC to academic medical centres, clinical trials units, therapeutic area research groups, medical registries and charitable organisations, at a price they can afford.

Read more

Benefits

As EDC becomes the norm in clinical trials, users look for proven technology that is adaptable, user-friendly and meets their needs for efficiency, cost-effectiveness and regulatory compliance. MACRO is the professional solution.

Read more

Customers

MACRO has been used for hundreds of studies globally. One global pharmaceutical company has used MACRO to support studies involving almost 30,000 patients and 6,000 users, whilst another collected over 12 million data responses across 278 sites over a 3-year period.

Read more

MACRO used to collect 12 million responses in 3 years for a group of 9 major commercial studies, successfully submitted for FDA approval

Read the case studies