R&D Solutions
FÜR DIE CHEMISCHE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Daten, Analysen und technologische Fähigkeiten, die Ihnen helfen, kommerzielle Erfolge zu erzielen, die Sicherheit aufrechtzuerhalten und die Herstellungsprozesse einzuhalten

Erste Schritte

Gestalten Sie Ihren Produktentwicklungsprozess so, dass wirtschaftlicher Erfolg, chemische Sicherheit und Nachhaltigkeit erreicht werden.

Da die chemische Industrie zunehmendem regulatorischen Druck ausgesetzt ist, steigt die Nachfrage nach hochgradig individuellen Leistungsprodukten mit neuen Materialien nur weiter an. Um sicherzustellen, dass Sicherheit und Qualität nicht geopfert werden, ist es für Unternehmen in dieser Branche von grundlegender Bedeutung, strategisch und auf den langfristigen Erfolg hin zu planen.

Wie wir helfen

R&D Solutions von Elsevier bietet Forschungsdaten und Analyse-Technologien, die es Chemieunternehmen ermöglichen, kommerziell erfolgreiche neue Verbindungen auf den Markt zu bringen, bestehende zu verbessern und dabei die Kosten, die chemische Sicherheit sowie die Vorschriften effizient zu verwalten. Reaxys, Knovel, ScienceDirect und Scopus gründen alle auf der einzigartigen Wissensbasis von Elsevier im Hinblick auf Daten, Wissenschaft und Technologie.

R&D Solutions für Chemical R&D

R&D Solutions von Elsevier versetzt Chemiker in die Lage, schneller das richtige Chemie-Ziel auszuwählen und den neuen Produktentwicklungsprozess durch Zugang zu wichtiger chemischer Forschung vor dem regulatorischen Druck zu schützen.

R&D Solutions für chemische Fertigungsexzellenz

R&D Solutions von Elsevier versetzt Fertigungsingenieure in die Lage einer schnelleren Mitarbeiterplanung sowie die Mitarbeiter schneller zu testen und zu schulen, um eine sichere, konforme und effiziente chemische Produktionslinie mit Einblick in chemische Engineering-Daten zu erreichen.

Tausende Forschende und andere Fachkräfte, Ingenieure aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, die in der chemischen Forschung und Entwicklung und in der chemischen Herstellung tätig sind, vertrauen unseren innovativen Lösungen. Wir dienen:

  • 75 der ICIS Top 100 Chemieunternehmen 2016
  • 46 der Chemical & Engineering News Global Top 50 Chemieunternehmen
  • 22 der bisher 38 Gewinner des ICIS Innovation Awards

Elseviers R&D Solutions für Chemikalien

Reaxys

Schneller Zugriff auf eine interdisziplinäre Sicht auf handlungsfähige, reale Daten über Stoffeigenschaften, Reaktionen und Synthesewege, um jede Phase eines Projekts zu bewerten und erfolgreich mit minimalem finanziellem Risiko vom ersten Entwurf zur Markteinführung zu gelangen.

Knovel

Bewältigung von Entwicklungs- und Produktionsherausforderungen, indem die Eignung der Substanzen für bestimmte Anwendungen und Best-Practice-Daten für Installationen, chemische Verfahrenstechnik und Verarbeitung sowie für die EHS-Vorschrifteneinhaltung sichtbar gemacht wird.

ScienceDirect

Validierung von Möglichkeiten für das NPD-Wachstum und Optimierung der Forschung und experimenteller Ansätze, und zwar durch Sichtbarkeit und fundierte Einblicke in die neuesten chemischen Entwicklungen und chemischen Anwendungen nach dem neuesten Stand der Technik.

Scopus

Trends erkennen, Partnerschaften und Experten finden, um auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben, und zwar durch die weltweit größte Abstract- und Zitationsdatenbank mit peer-reviewter Fachliteratur, Tools zur Verfolgung, Analyse und Visualisierung von Forschungsergebnissen eingeschlossen.

R&D Solutions
FOR CHEMICALS

Creating What’s Next for Chemicals and Materials

Contact Sales

Formulate Your Product Development Process for Commercial Success,
Chemical Safety and Sustainability

As regulatory pressures on the chemicals industry are increasing, demand for performance products featuring new materials continues to proliferate. In order to ensure that safety and quality are not sacrificed, it is essential for the chemical industry plan strategically for long-term success.

Elsevier R&D Solutions provides research data and analytics technologies, helping chemical companies launch commercially successful new compounds and improve existing ones, while efficiently managing costs, chemical safety and regulation..chemicals and materials


Chemical R&D


Elsevier R&D Solutions empowers chemists to choose the right chemistry target more quickly and de-risk the New Product Development process from regulatory pressure with access to essential chemistry research.

Learn more



Chemical Manufacturing
Excellence

Elsevier R&D Solutions empowers manufacturing engineers to more quickly design, test and train staff to achieve a safe, compliant and efficient chemical production line with visibility into chemical engineering data.

Learn more


Are you an Alpha Innovator of the Year?

Alpha Moments in the Chemical Industry – From Molecule to Market in Less Time

Discover how a CRO managed customer needs while minimizing R&D costs with Reaxys, boosting productivity and allowing for greater margins and shorter lead times.

Read the story (PDF, 270kb)

Share your Alpha Moment

Driver of Innovation - R&D Solutions for Chemicals | Elsevier




Regulation as a Driver of Innovation in China’s Chemical Industry

Discover why any regulation that increases the amount of research is likely to have a positive impact on innovation.

Read white paper

Chemical Regulation in China and Europe

Innovation and regulation are two major drivers of change for the global chemical industry. Learn more about how successful companies are improving their competitiveness.

Read white paper

Chemical Regulation in China and Europe - R&D Solutions for Chemicals | Elsevier

Elsevier R&D Solutions for the Chemicals Industry

Reaxys

Reaxys helps chemical companies develop and improve chemical products by supporting synthesis optimization and enabling the identification of desirable and undesirable chemical properties in intermediate and end products.

Learn more

Knovel

Knovel helps the chemical industry tackle development and production challenges by providing visibility on substance suitability for specific applications and best practice data relevant to piping, chemical engineering and processing, and EHS compliance.

Learn more

ScienceDirect

ScienceDirect helps chemical researchers validate opportunities for NPD growth and optimize research and experimental approaches by providing visibility and in-depth insights on the latest state-of-the-art chemistry developments and chemical applications.
Learn more

Scopus

Scopus enables chemical companies to identify experts and potential research partners, benchmark fundamental research competencies, and generate new business opportunities based on scientifically validated breakthrough technologies.
Learn more