Saqib Hussain

Software Engineering Manager

Es fühlt sich bereits so an, als wäre ich Teil der Familie.
Saqib Hussainn

Bei Elsevier herrscht eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre. Ich arbeite erst seit vier Monaten bei Elsevier, es fühlt sich aber bereits so an, als wäre ich Teil der Familie. Am besten gefällt mir an der Arbeit, wie offen es zugeht. Jeder darf etwas beitragen und man traut sich zu, neue Ideen einzubringen, um etwas zu bewirken.

Das Unternehmen bietet außerdem viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Aufstieg, beispielsweise viele verschiedene Online-Kurse und Tools zur Vergrößerung von Wissen und Fähigkeiten. In genau solch einer Arbeitsumgebung können Mitarbeiter sich entwickeln und etwas bewirken!

Die Kommunikation seitens der Führungsspitze ist sehr offen und klar. Wir werden dazu angehalten, große Träume zu haben und diese dann auch wahr zu machen. Wenn Sie sich wünschen, dass Ihre Arbeit weltweit Menschen hilft und ihnen dient, dann sind Sie hier genau richtig.

Lernen Sie weitere Mitglieder des Teams kennen

Monica Beltran photograph
Wir lernen ständig dazu und sorgen für Innovation. Außerdem suchen wir nach den neuesten einsetzbaren Technologien.. — Monica Beltran, Hochschulabsolvent - Software Engineer
Weitere Informationen
Adam Darts photograph
Meine größten Leidenschaften sind Technologie und die Wissenschaft. — Adam Darts, Senior Software Engineer
Weitere Informationen
Tom Perry photograph
Die Notwendigkeit erkennen, sich an sich ständig verändernde Kundenbedürfnisse anzupassen und die richtigen Leute einzubinden, um wirklich etwas zu bewegen.. — Tom Perry, Director Software Engineer
Weitere Informationen

Saqib Hussain

Software engineering Manager

It already feels like being part of a family
Saqib Hussainn

The working atmosphere at Elsevier is unique. It's been only four months I joined Elsevier, and it already feels like being part of a family. What I enjoy most about working here is the open culture, in which everyone is a contributor and feel comfortable sharing fresh ideas to make a difference.

The company also offers many growth and development opportunities, variety of online courses and tools to increase your knowledge, and build your skills. This is exactly the working environment in which people can develop and make a difference!

Communication from the Senior Leadership is very open and clear. We're challenged to dream big and then deliver. If you want your work to help and serve people around the globe – this is the place for you.

Meet others in the team

Monica Beltran photograph
We’re always learning and innovating, searching for the latest technologies to use. — Monica Beltran, Graduate Software Engineer
Read more
Adam Darts photograph
Technology and science are my primary passion. — Adam Darts, Senior Software Engineer
Read more
Tom Perry photograph
Recognizing the need to adapt to ever changing customer needs and to bring in the right people to really make a difference. — Tom Perry, Director Software Engineer
Read more