Myles Selvey

Hochschulabsolvent - Business Analyst

Herausforderungen, Vielfältigkeit und die Freiheit, an Projekten zu arbeiten, die meine Karriere prägen.
Myles Selvey

Ich bin 2015 im Rahmen des Graduiertenprogramms zu Elsevier gekommen, wurde herzlich aufgenommen und konnte bereichernde Erfahrungen machen. Ich bin in der Abteilung Vertriebstechnologie als Business Analyst und Entwickler tätig. Dazu gehörten das Sammeln von Anforderungen für ein Projekt und die Web-Entwicklung für ein anderes.

Um bei Elsevier erfolgreich zu sein, insbesondere im Rahmen des Graduiertenprogramms, muss man Fragen stellen und Verantwortung übernehmen. Die Beteiligung an teamübergreifenden Projekten oder das Erstellen eines Programms für das Team stellen eine gute Gelegenheit dar, bemerkt zu werden.

Ich genieße die Herausforderung und die Vielseitigkeit meiner Position hier bei Elsevier. Ich habe die Freiheit, entweder in der Rolle als Entwickler oder als Business Analyst an den Projekten zu arbeiten, die für mich attraktiv sind.  Wahrscheinlich wird das zu einer Vielzahl an Wahlmöglichkeiten im Hinblick auf meinen Berufsweg führen, wenn ich mich entschieden habe, welchen Weg ich einschlagen möchte.

Lernen Sie weitere Mitglieder des Teams kennen

Monica Beltran photograph
Wir lernen ständig dazu und sorgen für Innovation. Außerdem suchen wir nach den neuesten einsetzbaren Technologien.. — Monica Beltran, Hochschulabsolvent - Software Engineer
Weitere Informationen
Jonathan Archer photograph
Schnell lernen, sich anpassen - und Erfolg haben.. — Jonathan Archer, Graduate - Software Engineer
Weitere Informationen
Findlay Hannam photograph
Eine freundliche Atmosphäre, in der die Leidenschaft für Technologie und der Austausch von Wissen belohnt wird.. — Findlay Hannam, Graduate - Software Engineer
Weitere Informationen

Myles Selvey

Graduate - Business Analyst

Challenge, diversity and the freedom to work on the projects that will shape my career
Myles Selvey

I joined Elsevier on the 2015 graduate scheme and so far it has been a welcoming and enriching experience. I work within the sales technology department as a business analyst and developer. This has included collecting requirements for one project and web development for another.

To be successful in Elsevier, especially on the graduate scheme, you have to be willing to ask questions and put yourself forward for responsibility. Stepping forward for cross team projects or setting up a program for the team is a good way of getting your name out there.

I enjoy the challenge and diversity of my role here at Elsevier. I have the freedom to work on the projects that attract me in either a developer or business analyst role. Potentially this will lead to a variety of career choices once I determine the path I want to follow.

Meet others in the team

Monica Beltran photograph
We’re always learning and innovating, searching for the latest technologies to use. — Monica Beltran, Graduate Software Engineer
Read more
Jonathan Archer photograph
Learn fast, adapt - and thrive. — Jonathan Archer, Graduate - Software Engineer
Read more
Findlay Hannam photograph
A friendly atmosphere where a passion for technology and sharing knowledge is rewarded. — Findlay Hannam, Graduate - Software Engineer
Read more