Erhalten Sie Zugang zu ClinicalKey so, wie es für Sie passt

Elsevier bietet sowohl institutionelle als auch individuelle Abonnement-Optionen. Wählen Sie nachfolgend die Option aus, an der Sie interessiert sind.

Institutionell

Bieten Sie Ihrer Institution Zugang zu ClinicalKey, um sofort zu entdecken, warum Kliniker, Führungskräfte im Gesundheitswesen, medizinische Bibliothekare und Medizinstudenten weltweit darauf vertrauen, dass Sie damit Zeit sparen und die Patientenergebnisse verbessern können.

Medizinische Ausbildung

Die nächste Generation der medizinischen Lernplattformen holt Studenten in ihrer Welt ab und passt sich ihrem Leben und Zeitplan an, um sie so dabei zu unterstützen, die Antworten zu finden, die sie brauchen, wann immer sie diese brauchen, und dazu wird die umfassendste und vertrauenswürdigste Sammlung medizinischer Inhalte verwendet.

Einzel

Ihre Quelle, bei der Sie alle evidenzbasierten Antworten aus einer Hand erhalten, und sichere Entscheidungen treffen können. Mit den maßgeblichen Inhalten von Elsevier, die mehr als 30 medizinische und chirurgische Fachgebiete abdecken, bietet ClinicalKey eine ständig aktualisierte Wissensbibliothek.


Log-in

Haben Sie bereits ein ClinicalKey-Konto? Rufen Sie einfach Clinicalkey.com auf, um zu beginnen.

Log-in

Kunden-Support

Bei Zugriffs- und Abrechnungsproblemen finden Sie weitere Informationen auf unseren Kunden-Support-Seiten.

Support

Get access to ClinicalKey the way that’s right for you

Elsevier offers both institutional and individual subscription options. Choose the option you’re interested in below.

Institutional

Provide your institution with ClinicalKey access to instantly discover why clinicians, healthcare executives, medical librarians and medical students worldwide trust it to save time and help improve patient outcomes.

Medical Education

The next-generation medical learning platform, meeting students in their world, working around their lives and schedules to help them to find the answers wherever and whenever, from the most complete and trusted collection of medical content.

Individual

Your single source for evidence based answers & confident decisions. Powered by Elsevier’s authoritative content covering over 30 medical and surgical specialties, ClinicalKey offers a continuously updated library of knowledge.


Login

Already have a ClinicalKey account? Simply visit Clinicalkey.com to get started.

Login

Customer Support

For access and billing issues, please visit our Customer Support Hub for more information.

Support