ClinicalKey für Krankenschwestern und -pfleger

Befähigt Pflegepersonal durch vertrauenswürdige Ressourcen zu Antworten aus dem klinischen Bereich.

Erste Schritte

Da sich Ihre klinischen Teams um eine alternde Bevölkerung kümmern, führen sie Behandlungspläne für komplexere Erkrankungen durch. Gleichzeitig engagieren sich Patienten und ihre Familien zunehmend in Bezug auf ihre eigene Pflege. Dadurch entstehen zusätzliche Fragen an das Versorgungsteam, da die Patienten stärker an der gemeinsamen Entscheidungsfindung beteiligt sind. Wenn Kliniker keine standardisierte, vertrauenswürdige Quelle für klinische Antworten konsultieren, riskieren sie potenziell eine inkonsistente Versorgung, unbefriedigende Patientenbegegnungen und negative Ergebnisse.

Mit ClinicalKey von Elsevier stellen Sie sicher, dass Ihre Versorgungsteams Zugang zu evidenzbasierten Informationen haben, damit Sie komplexe Fragen zu den Beschwerden ihrer Patienten beantworten können. Und wenn Ihre Pflegekräfte die gleichen vertrauenswürdigen Antworten nutzen, werden Sie dabei helfen, ein einheitlicheres Patientenerlebnis zu schaffen, das auf den aktuellsten Versorgungsstandards beruht.

Verbessern Sie die Pflege und fördern Sie die Einheitlichkeit

Mit ClinicalKey können ihre Pflegekräfte:

Die Patientenversorgung durch vertrauenswürdige Ressourcen verbessern – Da die Komplexität der Beschwerden der Patienten zunimmt, kann der Mangel an evidenzbasierten Informationen zur Durchführung der Behandlung zu einer suboptimalen Versorgung und zu unerwünschten Komplikationen führen. ClinicalKey gewährt Ihren Pflegefachkräften und ähnlichen Gesundheitsfachleuten Zugang zu vertrauenswürdigen Antworten und ermöglicht ihnen einen umfassenden Zugriff auf aktuelle Ergebnisse, und zwar zu dem Zeitpunkt und an dem Ort, wo diese benötigt werden.

Das einheitliche Vorgehen der Pflegefachkräfte und ähnlicher Gesundheitsfachleute in Bezug auf die Versorgung fördern – Der Aufbau einer Grundlage für klinisches Wissen gestaltet sich schwierig, wenn sich Ihr klinisches Team auf ungeprüfte, veraltete oder unzureichende Quellen verlässt. Mit ClinicalKey haben Kliniker Zugang zu einer vertrauenswürdigen Lösung, die Inhalte anbietet, die kontinuierlich aktualisiert, von den neuesten Beweisen gestützt und von grundlegenden Lehrbüchern, Videos zu den Verfahren und modernsten Forschungsergebnissen abgeleitet werden.

ClinicalKey unterstützt Pflegekräfte mit

  • Fortschrittliche Suchtechnologie, die schnelle Antworten auf kritische Fragen unterstützt
  • Kontinuierliche Aktualisierung, wenn neue Ressourcen veröffentlicht werden
  • Sofortiger Point-of-Care-Zugang, jederzeit mit EHR-Integration, Fernzugriff und einer mobilen App für Apple und Android
  • Inhaltliche Abdeckung für ein breites Spektrum an Fachgebieten
  • Personalisierungsfunktionen und die Möglichkeit, Inhalte ganz leicht zu teilen
  • Pflege Weiterbildung Kontaktstunden* für klinische Updates**

    *Für Benutzer in den Vereinigten Staaten. Elsevier ist von der American Nurses Credentialing Center's Commission on Accreditation mit Auszeichnung als Anbieter von Weiterbildung in der Krankenpflege akkreditiert worden. Elsevier ist ein vom Florida Board of Nursing anerkannter Anbieter. Die Florida-Anbieter-Nummer lautet: Nr. 50-4681. Elsevier ist ein vom California Board of Registered Nursing anerkannter Anbieter. Die California-Anbieter-Nummer lautet: Nr. CEP 3257.

    **Dies gilt möglicherweise nicht für alle Länder außerhalb Nordamerikas


Klinischer Inhalt

Zu den wichtigsten Inhalten gehören Arzneimittel-Monografien, klinische Themenzusammenfassungen, Videos, Bilddarstellungen und mehr.

  • Klinische Übersichten: kurze, einfach zu benutzende Monografien für schnelle Antworten am Point-of-Care
  • Themenseiten: detaillierte Informationen zur Epidemiologie von Krankheiten, Risikofaktoren, klinischen Manifestationen, Behandlungen und mehr
  • Mosbys evidenzbasierte Pflege-Monografien: Die neuesten Erkenntnisse zu häufigen klinischen Problemen, einschließlich Zusammenfassungen wichtiger Studien, gekennzeichnet mit dem Grad des Nachweises
  • Volltext-Bücher: Elseviers weltbekannte Bücher zur Pflege, einschließlich AACNs Core Curriculum for Critical Care, Sheehys Manual of Emergency Care und Saunders Nursing Drug Handbook 2016
  • Volltext-Zeitschriften: Top-Zeitschriften von Elsevier, einschließlich dem Journal of Emergency Nursing, Nurse Leader, AORN Journal und dem Journal for Nurse Practitioners
Weitere Informationen anzeigen

Elsevier nimmt an der ANPD teil

Besuchen Sie uns auf der ANPD19, Stand Nr. 201, und erfahren Sie, wie Elsevier das Erbringen einer Versorgung von hoher Qualität, die wirtschaftlich solide ist, vorantreibt. Dies geschieht durch erstklassige klinische Inhalte, die in klinische Arbeitsabläufe und EHR-Systeme integriert sind.

Weitere Informationen

ClinicalKey for Nurses

Empowering nurses with trusted resources for clinical answers.

Get started

As your clinical teams care for an aging population, they’re carrying out treatment plans for more complex conditions. At the same time, patients and their families are increasingly engaged in their own care. This generates additional questions for the care team as patients are more involved in shared decision-making. If clinicians aren’t consulting a standardized, trusted resource for clinical answers, they risk the potential for inconsistent care, unsatisfying patient encounters and negative outcomes.

With Elsevier’s ClinicalKey, you’ll ensure that your care teams have access to evidence-based information, so they can answer complex questions related to their patients’ conditions. And with your nurses using the same trusted answers, you will help create a more consistent patient experience based on the most current standards of care.

Improve care and drive consistency

With ClinicalKey, your nurses will be able to:

Improve patient care with trusted resources – As the complexity of patient conditions increases, a lack of evidence-based information to guide how treatment is carried out can lead to suboptimal care and unwanted complications. ClinicalKey connects your nurses and allied health professionals with trusted answers and gives them in-depth access to current evidence whenever and wherever needed.

Drive care consistency among all levels of nurses and allied health professionals – Building a foundation for clinical knowledge is difficult when your clinical team is relying on unvetted, outdated, or insufficient sources. With ClinicalKey, clinicians have access to one trusted solution that offers content that is updated continuously, backed by the latest evidence, and derived from core foundational textbooks, procedural videos, and cutting-edge research findings.

ClinicalKey supports nurses with

  • Advanced search technology that supports fast answers to critical questions
  • Continuously updated as new resources are published
  • Instant point-of-care access anytime with EHR integration, remote access, and a mobile app for Apple and Android
  • Content coverage for a broad range of specialties
  • Personalization features and ability to easily share content
  • Nursing Continuing Education contact hours* for Clinical Updates**

    *For users in the United States. Elsevier is accredited with distinction as a provider of continuing nursing education by the American Nurses Credentialing Center's Commission on Accreditation. Elsevier is provider approved by the Florida Board of Nursing. The Florida provider number is #50-4681. Elsevier is provider approved by the California Board of Registered Nursing. The California provider number is #CEP 3257.

    **This may not be applicable to all countries outside North America


Clinical content

Key content includes drug monographs, clinical topic summaries, videos, images and more.

  • Clinical Overviews: Succinct, easy-to-navigate monographs for quick answers at the point of care
  • Topic Pages: Concise information about disease epidemiology, risk factors, clinical manifestations, treatments and more
  • Mosby’s Evidence-Based Nursing Monographs: The latest evidence about common clinical problems, including summaries of key studies, tagged by level of evidence
  • Full-Text Books: Elsevier’s world-renowned nursing books, including AACN’s Core Curriculum for Critical Care, Sheehy’s Manual of Emergency Care, and Saunders Nursing Drug Handbook 2016
  • Full-Text Journals: Top journals from Elsevier, including Journal of Emergency Nursing, Nurse Leader, AORN Journal and Journal for Nurse Practitioners
View more

Elsevier is attending ANPD

Visit us at ANPD19, Booth #201, and discover how Elsevier is driving the delivery of high quality, economically sound care through world-class clinical content that is integrated within clinical workflows and EHR systems.

Learn more