Skip to main content

Biochemie in Frage und Antwort

Mit Zugang zum Elsevier-Portal

  • 3rd Edition - February 18, 2013
  • Author: Daniel Gagiannis
  • Language: German
  • 0

Im neuen farbigen Layout präsentiert sich der Band Biochemie aus der In-Frage-und-Antwort-Reihe noch übersichtlicher. Alle Inhalte wurden für die 3. Auflage auf Basis von aktuellen… Read more

Biochemie in Frage und Antwort

Purchase options

LIMITED OFFER

Save 50% on book bundles

Immediately download your ebook while waiting for your print delivery. No promo code is needed.

Im neuen farbigen Layout präsentiert sich der Band Biochemie aus der In-Frage-und-Antwort-Reihe noch übersichtlicher. Alle Inhalte wurden für die 3. Auflage auf Basis von aktuellen Prüfungsprotokollen komplett überarbeitet. Viele neue Fallbeispiele und Prüfungsfragen bieten eine effiziente Vorbereitung auf mündliche Prüfungen während des Semesters und im Examen. Die „lebensechten“ Formulierungen der Fragen und die ausführlichen Kommentare sind besonders geeignet zur Simulation der Prüfungssituation, z.B. in der Lerngruppe. Merksätze, die herausnehmbare Checkliste sowie Tipps und Tricks erleichtern Ihnen das Lernen. Weiterhin gibt es konkrete Fallbeispiele, an denen die Denkabläufe in der Klinik geübt werden können. Alle Themengebiete der Biochemie wie z.B. Hormone, Immunsystem, Enzyme, u.vm. werden ausführlich behandelt. „Biochemie in Frage und Antwort“ – für den optimalen Erfolg bei der mündlichen Prüfung!