Skip to main content

Sobotta, Atlas der Anatomie des Menschen Teil 3 (Niederlande)

Allgemeine Anatomie und Bewegungsapparat - mit Zugang zum Elsevier-Portal

  • 23rd Edition
  • Authors: Friedrich Paulsen, Jens Waschke
  • Language: German
  • 0

Allgemeine Anatomie und Bewegungsapparat Der Sobotta in der 23. Auflage ist zielgenau auf die Bedürfnisse von Studenten der Vorklinik zugeschnitten. Er fokussiert auf den Lernstoff… Read more

Sobotta, Atlas der Anatomie des Menschen Teil 3 (Niederlande)

Purchase options

LIMITED OFFER

Save 50% on book bundles

Immediately download your ebook while waiting for your print delivery. No promo code is needed.

Allgemeine Anatomie und Bewegungsapparat

Der Sobotta in der 23. Auflage ist zielgenau auf die Bedürfnisse von Studenten der Vorklinik zugeschnitten. Er fokussiert auf den Lernstoff, der für Testate und das Physikum wichtig ist. Atlas und Webangebot konzentrieren sich von Anfang an auf prüfungsrelevantes Wissen.

Das neue Lernkonzept macht Lernen - Verstehen - Trainieren entschieden einfacher: Bildbeschreibungen betonen, worauf es bei den Bildern ankommt. Zusätzlich zeigen klinische Beispiele anatomische Details im Gesamtkontext. Alle Zeichnungen wurden optimiert, die Bildbeschriftungen auf das Wesentliche reduziert.

Außerdem auf e-sobotta.de:

Testat-Trainer: Mit ihm kann das Gelernte wiederholt und das Wissen überprüft werden

Präp2Go: Ein Präplink führt zu allen für den Präpkurs relevanten Bildern in hoher Auflösung

Bilddatenbank: Sie enthält alle Bilder der 22. und 23. Auflage